event “XING beherrschen” mit constanze wolff

im juni haben wir ein besonderes event organisiert:

XING beherrschen – mit constanze wolff

 “Constanze Wolff studierte Germanistik, Pädagogik und Psychologie, bevor sie als Redakteurin für einen Sportfachverlag sowie eine PR-Agentur tätig wurde. Seit Anfang 2001 ist sie ausschließlich freiberuflich tätig und unterstützt Agenturen, Freiberufler und mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland als Texterin, PR-Beraterin und systemische Coach.

Ihr Know-how gibt sie nicht nur in Seminaren und Trainings weiter, sondern auch als Buchautorin (u.a. „XING für Dummies“ und „Social Media für Gründer und Selbstständige“) sowie als Betreuerin eines Fernkurses zur PR-Fachkraft. Auch als XING-Trainerin und in ihrem Blog sowie via Twitter, Facebook, LinkedIn, Pinterest und Google+ pflegt sie ihre Leidenschaft für Kommunikation und das Web 2.0.

Weitere Informationen zu ihr und ihrem Dienstleistungsangebot sind unter www.constanzewolff.de zu finden.”

wir hören einen kleinen vortrag zum SOLL und IST anhand bestehender XING-profile und können anschließend jede menge fragen loswerden.
dass die antworten klar und verständlich sind, habe ich bereits bei einer vergleichbaren event vor einiger zeit erlebt!
ladet gern auch weitere interessenten sein – B2B lokal ist für alle offen!
wir berechnen je besucher 30,- inklusive umsatzsteuer.
die rechnungen werden nach schriftlicher verbindlicher anmeldung am 19. juni ausgegeben.
zusagen – zur planung und rechnungserstellung – bitte bis freitag, den 16. juni an moeller@B2Blokal.de

treffen wir uns also am 19. juni 2017 um 17:45 im flexyOffice von jutta steinke!

an der palmweide 55 , 44227 dortmund – parken im hof.

ich freue mich und weiss schon heute, dass wir einen schönen und nützlichen abend vor uns haben!