was haben aufzüge, apps und die textredaktion gemeinsam?


sie trafen am montag, den 16. oktober 2017 beim jour fixe von B2Blokal.de im www.flexyOffice.de von jutta steinke – herzlichen dank – aufeinander – ohne crash, dafür aber mit vielen neuen informatioenen über all diese kompetenzkreise.

matthias nagorski – www.nagorski.de – stellte ausführlich seine dienstleistungen rund um aufzüge vor. darunter sind auch sogenannte “reha-aufzüge”, die mehr und mehr treppenlifte ersetzen, weil sie sich zB hervorragend in einfamilienhäuser integrieren lassen. die zahl “älterer herrschaften”, die im eigenen haus mobil bleiben möchten steigt…

alexander “alex” friedrich ist informatiker, der gleichzeitig auf mehreren beinen steht:
einerseits mitarbeiter bei innogy, dann programmierer von netzwerktechnik, apps und webseiten und least but not last engagierter 3D-drucker mit großem wissen über den ganzen bereich dieser boomenden technik. kontakt über alexander.friedrich@frilex.de.

unser dritter vortrag zeigte auf, welche text-bezogenen leistungen man und wir von unserer gastgeberin jutta steinke erwarten können: briefe, webseiten, anträge… und wenn es schön werden soll, auch gedichte!

das flexyOffice bietet unter andern im aussenbereich flächen, auf denen sich die mieter unnd kunden zeigen können. wir beschliessen, das dort in zukunft auch B2Blokal.de präsent sein soll.